Customer Support Spezialist (m/w) im Außendienstt

Malvern Instruments GmbH

Augsburg, Freiburg im

Customer Support Spezialist (m/w) im Außendienstt Malvern Instruments GmbH Augsburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, München, Stuttgart, Ulm Für die Kundenbetreuung mit Installation, Wartung und Reparatur unserer Geräte.

Marktführend In Der Labormesstechnik Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Supportteams Suchen Wir Einen Customer Support Spezialisten (m/w) Im Außendienst Für Den Bereich D / A / Ch Nach Gründlicher Schulung Sind Sie Verantwortlich Für Die Kundenbetreuung Mit Installation Wartung Und Reparatur Unserer Geräte Sie Leisten Umfassende Technische Unterstützung Auf Dem Gebiet Der Labormesstechnik Voraussetzung Für Dieses Selbständige Aufgabengebiet Sind: Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemietechniker / Phyta / Elektrotechniker / Ein Abgeschlossenes Studium Auf Dem Gebiet Der Chemie / Physik Oder Vergleichbare Abschlüsse Grundkenntnisse Der Elektrotechnik Gute Edv- Und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Exzellente Technische Unterstützung Durch Ausführliche Dokumentation Intranet Und Interne Schulungen Laptop Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Heimbüro Ausgezeichnete Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kollegen In Einem Kleinen Team Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Als Pdf) An: Servicetechnikerin Technik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Chemie Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Anwendungsberater Anwendungsberaterin Elektrotechniker Elektroechnik Beratung Servicetechnikerin Technik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Chemie Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Anwendungsberater Anwendungsberaterin Elektrotechniker Elektroechnik Beratung Customer Support Spezialist (m/w) Im Außendienstt Für Die Kundenbetreuung Mit Installation Wartung Und Reparatur Unserer Geräte Augsburg Freiburg Im Breisgau Karlsruhe München Stuttgart Ulm Servicetechnikerin Technik Techniker Technikerin Chemietechniker Chemietechnikerin Chemie Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Anwendungsberater Anwendungsberaterin Elektrotechniker Elektroechnik Beratung

Customer Support Spezialist (m/w) im Außendienstt

Gebietsverkaufsleiter / Territory Sales Manager (m/w) Süd-Ost Deutschland
   Malvern Instruments GmbH (deutschlandweit)

Customer Support Spezialist im Außendienst (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenrath)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) - Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für La
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)